Teilnehmerstimmen

Ich weiß...es braucht keine Beweise.

Das Beste und Überzengendste ist die eigene Erfahrung.

Dennoch habe ich hier für Sie einige Teilnehmerstimmen eingefangen.

Wenn auch Sie/Du gerne etwas zur Bereicherung dieser Seite und zur Einladung an andere Suchende beitragen möchten/möchtest, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen per E-Mail!

Ich bin zutiefst dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen!

             

 

 

 


<<<Liebe Johanna, Du und Deine besondere Art mit Menschen zu arbeiten haben mich und mein Leben

positiv verändert. Manchmal war es unbequem und manchmal auch leicht. Aber das Ergebnis war

immer befreiend und für mich richtungsweisend. Von Herzen Danke!   

 

>>>Sie, liebe Frau Fröhlich sind für mich eine Ausnahmeerscheinung. Sie haben mein Thema sofort

erkannt und mir zu der notwendigen Klarheit für meine Entscheidung verholfen. Von Herzen danke!

>>>

 

>>>In einer ausweglosen Lebensphase hast Du mir geholfen Türen zu sehen und sie mit mir zusammen

geöffnet. Ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels und freue mich sehr auf die weitere

Zusammenarbeit>>> 

 

 

>>>Alles Geschriebene würde unausgedrückt lassen, was es an Wertschätzung für Ihre Arbeit zu

sagen gäbe. Sie haben mir neuen Lebensmut gegeben...Danke!>>>

 

>>>Ich habe Deine Arbeit während der Jahresgruppe genießen dürfen. Meine Hochachtung für Dein

Wissen, Deine Herzenswärme, Deine Klarheit und Genialität im Erkennen von Zusammenhängen und

tiefsitzenden Verhinderungsmechanismen in Menschen. Für mich ist das durch Deine Arbeit

Erfahrene wegweisend für mein weiteres Leben. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter...!>>> 

 

>>> Ich bin zutiefst beeindruckt von dem Aufstellungstag. Zentnerlasten sind von meinen Schulter

genommen...ich habe so etwas Heilsames und zugleich Humorvolles noch nie erlebt. Wenn mir jemand

erzählt hätte, was in so kurzer Zeit,  durch Deine Präsenz und Begabung, an Lösung fühlbar und

sichtbar wird...ich hätte es nicht geglaubt.Auch das Zusammenwachsen in der Gruppe,  von anfangs

wildfremden Menschen in so kurzer Zeit,  ist unglaublich. Ich glaube wieder an

Wunder...Dankeschön...>>> 

 

>>>Vor vielen Jahren, hatte ich dass große Glück, Johanna zu begegnen! Wenn ein Problem mir auch

noch so groß und unüberwindbar erschien, durch ihre Art und Weise der Unterstützung, sah ich

immer wieder das Licht am Ende des Tunnels. Ängste und Widerstände, die sich in mir aufbauten,

wurden durch das Erfahrene und das Umsetzen in meinen Handlungen gelöst. " Wunder

geschehen...ich war dabei" dieses Lied von Nena, drückt aus was ich erleben durfte. In den Jahren

unserer Zusammenarbeit, durfte ich so viele Wunder an mir selbst und auch bei zahlreichen anderen

Teilnehmern erleben/miterleben! Ich bin zutiefst dankbar dafür!

 

 


Datenschutzerklärung