Über mich...

seit mehr als 30 Jahren darf ich als Bewußtseins-
und Gesundheitstrainerin, systemische Beraterin,
Persönlichkeitscoach, energetisch-geistige Heilerin und Alchemistin wirken.

Ich bin eine überaus erfahrene Expertin für Wandel, BewusstSein und Gesundheit...sowas wie ein spiritueller Leitstern.

Mit großer Freude und Dankbarkeit lebe ich meine Berufung.

Erfahrungen...auch unbequeme...und Umwege gehören zu meinem Leben.

Mein Leben ist ein wenig ver-rückt, aussergewöhnlich und amüsant.

Ich bin dankbar für jede Station.

Über die Jahre erworbenes, unendliches Wissen wandelt sich mehr und mehr in Weisheit!

Gelebte Erfahrungen geben mir die notwendige Herzensbildung!

Das...in Verbindung mit erhellender Präsenz, prickelndem Humor und mein jahrzehntelanges Unterwegs Sein, 

im Leben und Wirken mit Menschen sind meine Gaben an Sie.

Ich habe gelernt mich auch mit meinen Unvollkommenheiten zu lieben.
Das Leben bringt täglich aufs Neue mein Bestes zum Vorschein.

Ich hatte das große Glück begnadeten Lehrern in vielen Ländern der Welt zu begegnen.
Die mir vermittelten Werkzeuge waren und sind zutiefst hilfreich.

Erst kürzlich habe ich eine weitere Ausbildung bei der Ecole San Esprit (der ersten und einzigen Tagesklinik für geistiges Heilen in Europa) www.ecole-san-esprit.de zum Master Healer abgeschlossen. 

An jedem neuen Tag werde ich vom göttlichen Leben "an die Hand genommen".
Meine Neugierde und die Bereitschaft Fragen zu stellen läd Abenteuer ein.

Dafür bin ich unendlich dankbar.

Die größten irdischen Lehrmeister waren und sind meine Kinder.
Ich danke Gott für das Geschenk, sie in meinem Leben haben zu dürfen.

Obwohl sie alle längst erwachsen sind, bin ich sehr stolz darauf ihre Mutter und mittlerweile auch Großmutter zu sein.

Diese wunderbaren Wesen lehrten und lehren mich den Mut zu haben und die Freude daran die zu SEIN, die ich bin.

Ausserdem gehören Mopsmädels zu meiner Familie.

Sie erinnern mich täglich an die Leichtigkeit des SEINS.

 
Ich bin unterwegs mit der Wärme, Bedingungslosigkeit und Weisheit des Herzens.

Allein durch meine Päsenz geschieht Harmonisierung und Gesundung...ES wirkt durch mich!

Ich war und bin immer am richtigen Ort.

Zur richtigen Zeit wird mein Bewußtsein durch Impulse und Menschen die mir begegnen erweitert.

 

Meine Arbeit ist fließend...

Neue Erkenntnisse führen zu stetigen Veränderungen.
Alles in allem wäre eine Erklärung meines erhellenden Wirkens die Quadratur des Kreises.

Es/Ich will erlebt und erfahren werden.

Rufen Sie mich JETZT an unter: 

02644-8076382 oder 0172-5120077

Mein automatischer Telefondienst nimmt Ihre Nachricht verlässlich entgegen.

Ich rufe Sie dann so schnell als möglich zurück...

 
 

Das vor Allem – bleib Dir selbst treu!

Und so sicher wie die Nacht dem Tag folgt,kannst du dann niemanden mehr belügen!!!

                                                                                                                 SHAKESPEARE aus Hamlet

 

 


Datenschutzerklärung